Farbige LED-Dusche

Träumst Du von mehr Freunde unter der Dusche? Mit dem neuen LED-Duschkopf in 7 Farben werden Deine Träume wahr!

Was ist toll an dem farbigen Duschkopf? Er benötigt keine Batterien! Die LEDs werden durch eine eingebaute Wasserturbine durch den Wasserdruck mit Energie versorgt. Der Duschkopf hat auch Wasserspareinsatz, der den Wasserverbrauch auf ein Minimum reduziert. Somit musst Du nicht mehr an die Zeit denken, die Du unter der Dusche verbringst.

Wie funktioniert der Gute-Laune-Duschkopf?

Zuerst leucht immer nur eine Farbe, die dann in die nächste übergeht. Es geht um die Farben des Regenbogens, die für eine gute Stimmung unter der Dusche sorgen. Das farbige Licht wirkt wie eine Lichttherapie. Besorge Dir den Duschkopf noch heute und sei jeden Morgen nach der Dusche gut gelaunt! Für einen guten Start in den Tag!