Was Benutzer über Apple iPod classic meinen

Apple iPod classic

Apple iPod classic

Claudia aus Bern:

Trotz den höheren Preis kann ich den Apple iPod classic weiterempfehlen. Für dieses Geld bekommt man einen Player, der multifunktionell ist und eine Festplatte von 160 GB hat. Was mir besonders gefällt ist das Aussehen des iPods in Farbe Silber und Schwarz. Die Handhabung ist auch sehr gelungen und der Player ist nicht zu gross und passt hervorragend in meine Hosentasche was mir persöhnlich wichtig ist. Was ich auch weiterempfehlen kann ist die Schutzhülle zu kaufen sobald man sich das Produkt beschaft, da er sonst sehr schnell verkratzt sein kann. Mit dem neuen iPod kann man so gut wie alles machen: Videos schauen, Musik hören und Fotos vom letzten Urlaub anschauen. Man kann auch Termine und Adressen aktualisieren. Der Akku hält bis zu 5 Stunden bei Videos und bis zu 15 Stunden bei Musik und man kann sich wirklich nicht über den Akku beschweren.

Apple iPod classic

Apple iPod classic

Patrik aus Zürich:

Den Apple iPod habe ich direkt nach dem Erscheinen bestellt. Die Speicherkapazität von 160GB hat Apple inzwischen reduziert, was ich nicht nachvollziehen kann. iPod classic ist einer der grössten iPods, was seine Speicherkapazität und Akkulaufzeit begründen. Ich finde das super, da ich ein grosses Display und Clickwheel zur Bedienung habe. Was wirklich edel wirkt ist die Oberseite des iPods, die nicht mehr aus Plastik sondern aus Aluminium ist. Schlimm sind nur die hauchdünnen Kratzer. Also keine Schutzhülle vergessen! Auf jeden Fall ist das Gehäuse super verarbeitet und in keiner Weise instabil.

Kensington Powerguard (K39287EU) – Schutz und zusätzliche Akkulaufzeit für das iPhone 4

Wer sein iPhone aufwerten will, muss hier zugreifen.Kensington Powerguard iPhone 4 Case

Das ausserordentlich robuste Gehäuse des PowerGuard-Akkus schützt das iPhone 4 perfekt und liefert mehrere Stunden zusätzlicher Energie. Der praktische Standfuss, mit dem man das iPhone bei FaceTime-Videotelefonaten zum Freisprechen aufstellen kann ist integriert und bei Bedarf ausklappbar.

Es bietet zusätzliche 4 Stunden Sprechzeit, 5 Stunden Video oder 22 Stunden Musik Akkuzeit

Details:

  • Funktioniert als robuste Schutzhülle für das Apple  iPhone 4
  • Sprechzeit: 4 h – 5h Video – 22h Musik
  • Ausklappbare Stütze – Standfuss
  • LED-Statusanzeige
  • Micro-USB Anschluss

Man kann länger Surfen, telefonieren,  Apps benutzen, etc.  Dank der LED-Akkustandanzeige ist man immer informiert, wann dann das Akku & SchutzhülleiPhone dann doch wieder mal ans Netz muss. Das iPhone 4 muss nicht vom PowerGuard getrennt werden – es wird direkt über den eingebauten Micro USB-Anschluss geladen oder mit dem Computer synchronisiert.

Booqs Businessklasse

Die neue Notebook & iPad Taschen-Kollektion der Extraklasse für creative Professionals

Geräumig, komfortabel, edel –Booq Notebook & iPad-Taschen professionelle Designerqualität für höchste Ansprüche. Felbo AG bietet Ihnen ein breites Sortiment vom Qualitätshersteller Booq zu Top-Attraktiven Preisen an.
Booq Cobra Brief

Booq Cobra Brief - Designerqualität für höchste Ansprüche

Die kombinierte Akten- und Laptoptasche Cobra brief  ist das neueste Mitglied der hochwertigen Cobra-Familie aus dem Hause Booq. Sorgfältig verarbeitete erstklassige Materialien im zeitlos-eleganten Design machen die Cobra Brief zum langlebigen Begleiter mobiler Menschen. Für 15- bis 17″ Mac oder PC-Notebooks bis zu 16,4 “  – zusätzlich  ein geräumiges Fach für Mappen und Dokumente und zwei kleinere Fächer für iPad, Handy, Ladegeräte und anderes Zubehör.

Damit man die Business-Tasche in allen Situationen fest im Griff hat, gibt es drei komfortable Tragemöglichkeiten: Am abnehmbaren, weich gepolsterten Schultergurt, an den ergonomisch geformten, lederbezogenen Griffen oder direkt auf dem Rollkoffer. Mit einem robusten Band aus Gurtnylon lässt sich die Cobra brief sicher am Griff eines Trolleys befestigen.

 

„Boa nerve L“

Booq Boa nerve L

Booq Boa nerve L - geräumig, komfortabel, edel

Die Boa nerve ist eine grossformatige Messengertasche, die es gerne etwas rauer mag. Das wasserabweisende Aussengewebe schützt Ihren Notebook ebenso vor Nässe  wie der extra beschichtete, extrem strapazierfähiger Taschenboden. Das herausnehmbare, dick gepolsterte Laptopsleeve kann dank Tragegriff und Rückenfach als vollwertige Tasche genutzt werden und bietet Schutz für einen 15- oder 17-Zoll Mac oder einen 14- bis 15-Zoll PC. Das durchdachte Schultergurtdesign, bestehend aus komfortablem Seatbelt-Nylon mit abnehmbarem

 Schulterpolster und Stabilisierungsgurt ermöglicht angenehmsten Tragekomfort und sicheren Halt zu Fuss oder auch auf dem Fahrrad.

 

„Booqpad, black-gray“

Das Booqpad mit seinem eleganten Design schützt das iPad, bietet zugleich ungehinderten Zugang zu allen Tasten und Ports. Es kombiniert iPad 2 und Notizbuch in einem Produkt, die ideale Lösung zum Konzipieren, Speichern, Darstellen oder Präsentieren Ihrer Ideen oder Entwürfe. Stifte, Visitenkarten, sogar Bargeld oder Tickets sind ebenso schnell griffbereit wie Ihre Notizen. Hergestellt aus strapazierfähigem Kunstleder, ist das Booqpad für Links- wie für Rechtshänder geeignet und wird mit einem  A5-Block geliefert.

Booqpad black-gray

Booqpad - schlichte Eleganz und perfekte Funktionalität

Schlichte Eleganz und perfekte Funktionalität  – beim nächsten Meeting ist ein Booqpad der ideale Begleiter.